DAMIT SIE NICHT BEI HINZ
LANDEN, WENN SIE MIT
KUNZ SPRECHEN WOLLEN.

DANK UNSERER AUSWAHLKRITERIEN FINDEN SIE IHRE ZIELGRUPPEN.

Je genauer man sein Gegenüber kennt, desto persönlicher kann man mit ihm kommunizieren.

Damit Ihre Kommunikation nicht im Sande verläuft, verwenden wir ein engmaschiges Sieb an Auswahlmöglichkeiten. Dank dezidierter soziodemographischer Merkmale können wir aus einer Fülle von Kriterien wie Geschlecht, Alter, Haushaltsgröße, Haushaltsnettoeinkommen und Berufsgruppenzugehörigkeit ein detailliertes Psychogramm der Besteller anfertigen. In Zukunft gilt also für Ihre Zielgruppe die Maxime: erst scannen, dann kennen.

Soziodemographische Merkmale
Soziodemographische Merkmale
Soziodemographische Merkmale

The Perfect Match

Sie möchten auch, dass Ihre Werbung genau beim richtigen Kunden ankommt? Kontaktieren Sie uns!