ERFAHREN SIE MEHR
ÜBER DIE COOLEN FREUNDE
VON OTTO NORMALVERBRAUCHER.

LOHAS, DINKYS ODER WOOPIES ERREICHEN SIE MIT UNS AM BESTEN.

Manchmal steckt der Teufel im Detail. Erst durch die Kombination von soziodemographischen und psychographischen Merkmalen bekommen wir ein vollständiges Bild unserer Zielgruppe.
Ziel der psychographischen Selektion ist es, mehr über die Einstellungen und Erwartungen der Zielgruppe gegenüber einem bestimmten Produkt zu erfahren und grundlegende Erkenntnisse über Persönlichkeitsmerkmale wie z.B. Verhaltensmuster bezüglich der Konsum-, Kauf-, und Lebensgewohnheiten zu gewinnen. Mit diesem Verfahren lassen sich unterschiedliche Zielgruppen treffsicher orten. Denn nichts ist besser als nachhaltige Kommunikation zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort und über den richtigen Kanal.

Soziodemographische Merkmale
Soziodemographische Merkmale
Soziodemographische Merkmale

The Perfect Match

Sie möchten auch, dass Ihre Werbung genau beim richtigen Kunden ankommt? Kontaktieren Sie uns!